Werner Schrittwieser – Pistencheck

Werner Schrittwieser - Pistencheck

Manuel Brunner

Manuel Brunner

Alexandr Khoroshilov

Alexandr Khoroshilov

  • Alexandr Khoroshilov

    Alexandr Khoroshilov

    Alpin Ski - Slalom

    Alexandr Khoroshilov

    Alpin Ski - Slalom

    Geburtstag: 16.02.1984

    Verein: Skiverband Russland

    Story
    Erfolge
    Ausrüster
  • Manuel Brunner

    Manuel Brunner

    Ski-Testimonial

    Manuel Brunner

    Ski-Testimonial
  • Werner Schrittwieser - Pistencheck

    Werner Schrittwieser – Pistencheck

    Pistencheck

    Werner Schrittwieser – Pistencheck

    Pistencheck
    Story

  • Christian Steinhammer

    Christian Steinhammer

    Laufen - Marathon

    Christian Steinhammer

    Laufen - Marathon

    Geburtstag: 21.10.1988

    Gr0ße: 173 cm

    Gewicht: 60 kg

    Hobbys: Langlaufen, Radfahren

    Ausbildung: SHS Scheibbs, HAK St. Pölten

    Verein: ULC Riverside Mödling

    Story
    Erfolge
    Ausrüster
  • Werner Schrittwieser

    Werner Schrittwieser

    Running Schritti

    Werner Schrittwieser

    Running Schritti

    Geburtstag: 13.07.1984

    Gr0ße: 175 cm

    Gewicht: 60 kg

    Hobbys: Reisen, Essen, Sport

    Verein: Running Schritti

  • Maximilian Kofler

    Maximilian Kofler

    Motorsport

    Maximilian Kofler

    Motorsport

  • Manuel Brunner

    Manuel Brunner

    Manager

    „Gemeinsam mehr erreichen“ – Sportler managen Sportler

    Manuel Brunner war als Skirennläufer bereits bei zwei Weltmeisterschaften 2003 und 2005 dabei. Nach einem schweren Skiunfall musste er seine Karriere jedoch frühzeitig beenden. Aus Liebe zum Sport hat er sich nun aber für ein „Comeback“ entschieden und ist somit bei den Masters Rennen im Einsatz. Trotz eines lädierten Beines sicherte sich Manuel Brunner im März 2015 den Titel als Masters Slalom Weltmeister. Sein Können wird er somit auch künftig noch des Öfteren unter Beweis stellen.

    Mit der Firma VMG Sport kümmern sich Manuel Brunner und Werner Schrittwieser um das Athletenmanagement von jungen Talenten sowie Profis. Damit sich die Athleten voll und ganz auf ihren Sport konzentrieren können, übernimmt VMG Sport alle administrativen Tätigkeiten und sorgt somit für ein perfektes Umfeld der Athleten. Deshalb sind wir nun auf der Suche nach offiziellen Partnern der VMG Sport, die uns mit entsprechenden Geld- oder Produktsponsorings unterstützen. Im Gegenzug würden wir Ihre Firma natürlich auch bestmöglich repräsentieren.

    Manuel Brunner
    0664/180 80 30
    brunner@vmgsport.at

  • Werner Schrittwieser

    Werner Schrittwieser

    Manager

    Seit fast 10 Jahren hat sich Werner Schrittwieser voll und ganz dem Laufsport verschrieben. Was mit ein paar Jogging-Einheiten begann ist mittlerweile eine wahre Leidenschaft geworden. Neben zahlreichen Wettkämpfen, die er bisher sehr erfolgreich absolviert hat, sucht er auch immer wieder neue Herausforderungen. So setzt Werner Schrittwieser auch tolle Projekte im Laufsportbereich um und punktet dabei durch seinen Einsatz und seine Vermarktung via „Running Schritti“ – mittlerweile zählt er zu den bekanntesten Laufbloggern Österreichs und hat zahlreiche Kooperationen mit Partnern und Veranstaltern.
    (www.runningschritti.at).

    Seit mittlerweile 8 Jahren ist Werner als freiberuflicher Journalist und seit 4 Jahren zudem als PR-Berater tätig. Hier kümmert er sich um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketingmaßnahmen, HP- und FB-Betreuungen und vieles mehr für Firmen, Sportler oder Vereine. Im Jahr 2016 schloss er auch sein Sportmanagementstudium „Sport, Markenführung und Medien“ sowie eine Ausbildung zum Dipl. Lauftrainer erfolgreich ab.

    Werner Schrittwieser
    0660/634 24 64
    schrittwieser@vmgsport.at